Montag, 19. September 2011

 V. wünsch dir nochmal alles Liebe zum Geburtstag, endlich 18 !!! <3




Blutige Angelegenheit :D (fragt mich nicht warum es sich nicht drehen lässt ?!)

War ein sehr schöner Abend, Morgen :)
DANKE

Montag, 22. August 2011







Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein paar Bilder zu sehen :)

Donnerstag, 7. Juli 2011




War gestern ein sehr schöner Tag am See, Danke :)

Mittwoch, 29. Juni 2011

Zu meiner Freude hat sich gestern ein Schmetterling in meinem Zimmer verirrt und hat es sich an meinem Fenster gemütlich gemacht :)

 ( natürlich habe ich ihn wieder frei gelassen ;)

P.S. hab jetzt auch ein ganz schickes Favicon, das ist das kleine Krönchen vor dem Blog-link 

Montag, 27. Juni 2011




Einen schönen Sommer wünsch ich euch :)

Sonntag, 12. Juni 2011

Da mich in den letzen Tagen schon einige Mädls gefragt haben mit welchen Produkten ich mich auf den Bildern in vorherigen Post geschminkt hab, dacht ich mir das ich das gleich mal kurz hier zusammenfass :)

o.l.  "our best LENGTH ever!" Mascara von Catrice, "Perfect Adapt" Concealer ebenfalls von Catrice, "crystal" eyliner von essence
u.l. Für die Lippen: essence Eyeshadow Nr. 12 "HIPPIE FLAIR" metallic effect Lidschatten
Essence eyeliner pen "EXTRA LONGLASTING"
und natürlich noch nen normalen Kajal ;)

Dienstag, 7. Juni 2011

Ach mit der neuen Cam macht das doch alles viel mehr Spaß

 Alien



Gute Nacht :*

Montag, 6. Juni 2011

Ich hab SIE <3
...Wen?
Meine Canon EOS 500D *_*

 
 



...ich weiß die Anordnung stört ein bisschen, aber blogspot tut nicht das was ich will Oo

Montag, 23. Mai 2011

Nach langer Zeit hab ich nun endlich wieder mein Notebook, das heißt ich kann wieder regelmäßiger Posten :)
Mein neues Handy hab ich seit ca. einer Woche auch *_* (htc desire Z)
Hab mal mit ihm (= dem Handy) ein Paar Bilder gemacht





( 5 MP )

Find das Ergebnis für ne Handykamera echt nicht schlecht, bin ziemlich zufrieden damit sind alle nur am Handy bearbeitet worden ;)

Samstag, 14. Mai 2011

So, da ich jetzt die Bilder vom letzten Wochenende habe poste ich gleich mal etwas darüber
Im nachhinein kann ich nur sagen, das das sehr gelungene 3 Tage waren, danke Leute ;)

Freitag:Violet :D:D


Samstag: Millenium :D (habe leider keine Bilder von diesem Abend)+

Sonntag: Auf dem Golfplatz mit V.  war einfach nur ein sehr toller tag, wir mussten Fotos von dem Muttertagstunier machen, hat richtig Spaß gemacht :) Super Wetter -- > Super Stimmung


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :*

Mittwoch, 4. Mai 2011

Ja da war sie noch ganz :(
Mein lieber ungezogener Hund hat meine geliebte Polaroid
heute vom Balkon geschmissen
+ 04.05.2011

Derzeitiger Lieblingssong
 

Montag, 25. April 2011

Oke, es ist Sommer und ich hab ein Winter Design, aber irgendwie ist mein notebook immer zum falschen Zeitpunkt kaputt, das heißt, ich hab kein Bearbeitungsprogramm mehr, und muss das alles ganz kompliziert und umständlich machen (deswegen kann es sein das meine Bilder etwas pixlig sind)


Frohe Ostern! :D

Dienstag, 19. April 2011

Eine Orange


In der Sonne schmecken die noch besser :D
Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Ferien :*

Dienstag, 12. April 2011










Hab grad das Gefühl, das Wetter hätte sich meiner Stimmung angepasst Oo
Wo bleibt denn bitte mein Karma!

Und wo is der Sommer schon wieder hin? Ich hoffe er zeigt sich spätestens am Wochenende.

Hoffe euer Tag war schöner als meiner, schlaft und träumt schön :)

 James Morrison - please don´t stop the rain

Donnerstag, 7. April 2011


Hier ein Bild das nur für meine Mädls einen Sinn ergeben wird ;) Ich freu mich einfach so auf morgen, ich seh schon, das wird ein sehr geiler Tag!

Ich wünsch euch allen noch sehr schöne sonnige Tage, bis zum nächsten Post :)


Mittwoch, 6. April 2011







Wauuu, endlich wieder tolles Wetter! Das hat mich gleich dazu gebracht ein paar Bilder zu machen und Gott sei Dank das mein I-net wieder geht, dass heißt ich konnte sie sogar noch bearbeiten, hoffe die Bilder gefallen euch :) 

Donnerstag, 31. März 2011

uiuiui, hab grad mal die Statistik gecheckt und da stand diese suupa tolle Zahl Oo
Danke Leute :)
 
 
Seitenaufrufe heute
333
 
...bin dann mal mein Sandwich essen :D
 
  (wieder von mir, wieder unbearbeitet, immer noch kein Bildbearbeitungsprogramm)

Mittwoch, 30. März 2011

YEEEY, nach langer Zeit, habe ich es endlich mal geschaft, diesen verdammten "gefällt mir" Button unter jeden Post gekrigt :) 
Omg ihr wisst gar nicht wie meine Augen nach dieser Ganzen durchstöberei der HTML-Codes wehtun, naja ich bin froh das ich das jetzt hingekrigt habe, nur bin ihc gerade am überlegen ob ich dann nicht die "like, dislike, awesome" buttons entfernen sollte ? 

 

Naja, die nächsten Tage ist jetzt erst mal Lernen angesagt Oo
ein 90 seitiges Skript ?? ja soviele Seiten müsste es ungefär haben

.Ich weiß, das ganze mit dem Faschingsdesign hat nicht geklappt, aber ich habs versucht, wer "Glück" hatte, war genau zu dem Zeitpunkt auf meinem Blog, als ich das Design ausprobiert habe, aber es sah einfach nur schrecklich aus, deswegen habe ich es einfach dabei belassen. Was ich aber sicher machen werde, ist ein Frühlingsdesign, kann ja nicht angehn das ich im Sommer/Frühling mit Schneeflocken im Haar zu sehen bin




 (Bild ist von mir, hatte nur keine Zeit es zu "beschriften" und mein bearbeitungsprogramm hat auch nicht funktioniert )

Dienstag, 29. März 2011

Hab heute mal wieder ein Packet von H&M zugeschickt bekommen  *_*

Tut mir leid für das seltene Posten, aber bein Internet ist einfach so langsam, das mir dazu wirklich die Lust fehlt, hoffe das es in ein paar Wochen wieder besser wird! Wünsche euche allen schon mal Frohe Ostern

Montag, 21. März 2011






Rann an die Farbe !!!
Aus einer schrecklich blau gemusterten Tapete, wird erst mal
weiß gemacht und dann wird eine schönere Farbe drüber gestrichen :)
Welche es letztendlich wird, weiß ich noch nicht ganz genau.