Sonntag, 15. August 2010

AUSTRIA

So hab jetzt meine neue Cam und dachte ich fang mal an zu bloggen :D
zurzeit befinde ich mich im schönen Österreich :) naja, ein bisschen lw ist es ja schon aber
hier mal ein paar bilder live aus Österreich :)

bob-bahn :)
Fast angekommen ...doch bevor wir unser Domizil erreicht haben sind wir mit der Bob-Bahn gleich mal vollgas bergab gefahren :)

mein lieblings Elefant :) (vor der Bob-Bahn)

Achso ja genau, ich befinde mich im Zillertal, Mayrhofen ;)


Ziel erreicht ^^

Unsere Aussicht :)
Angekommen..aber ich musste mich ers mal auf m´Kinderspielplatz vergnügen :D


(ich bin stecken geblieben :D)
...und dannach ab in den Pool

mein Dad und ich im Pool ^^
Nach m´duschen gings dann ind Stadt
--> Hüte anprobiern :P
passt halt voll :P

mega Frisur, je sais :D:D

scheint als hätte sie totale Lust dazu :D
 waah der geilste Laden in Mayerhofen ROXY


Zum Schluss gabs dann noch was Gegrilltes :)


Rippchen und Steaks ^^
Soo heute warn wir ers mal bei baguette frühstücken



Auf dem Weg dort hin hab ich dann das gesehn :



fands i-wie lustig :)
Dannch wollten wir eig. mit dieser Lock fahren aber hamm se dann verpasst :) also fahren wir warsch. erst morgen damit :)

RETROO :P
wobei die hier auch nich schlecht gewesen wäre :D

...war aber zu teuer :D

Am Mittag sind wir dann zum Metzger und hamm a Supp gegessen :D

Weil´s nit Wurscht isch was ma isst :D

Nach m´Essen war ich dann so voll das ich mich erst mal hinlegen mussste :D




So gestern (17.08.10) warn wir mal bisschen wandern...halt nein ich mein Auto-wandern :D
Definition Auto-wandern: Mann oder auch Frau fähr mit einem vierrädrigem, motorisiertem und fahrtauglichem Fahrgestell (das den Namen Auto trägt) Berg auf und hält i-wo um die Aussicht zu genießen.

Bsp. für: fahrbarer Untersatz :D
Bsp. für: Aussicht genießen
to be continued....

Kommentare:

  1. du bist nicht ernsthaft da stecken gebliebn ?! :D

    AntwortenLöschen
  2. dooch bin ich :D warum glaubst nich ? :D

    AntwortenLöschen