Mittwoch, 18. August 2010

CANYONING

Hei hei :)
heut war ich beim canyoningen :D
also für alle die nicht wissen was das ist, beim canyoningen is man im Gebirge (hahaaa wär hätte das gedacht?) und man muss halt durch so kleine Höhlen durchtauchen und von höher liegenden Flächen runterspringen  also bei uns wars jetzt bis zu 8metern :D jaaah ich bin stolz auf mich :D, besonderst weil ich Angst hatte auf so nem Felsen zu landen.

Am Anfang bin ich dann erst mal zwischen 2 mittel großen Felsen stecken geblieben und hätt mir fast mein Fuß gebrochen :D:D naja hab nur ne kleine Schürvwunde, die bissle angeschwolln is aaaber mei ich glaub meiner mum hats mehr wehgetan als sie´s gesehn hat als mir ;)

hiiija zu Anfang mussten wir uns natürlich passend kleiden :D das heißt man musste sich in seeehr figurbetonte Neoprenanzüge zwängen und sich einen Klettergurt anlegen. Den Helm durfte man natürlich nicht vergessen ;)
Das beste waren natürlich die Schuhe ...naja ich dachte man bekommt da Kletterschuhe....ehhhh nein das was ich letztedlich anhatte waren addidas Sneakers for Men :D Insgesamt sah die Schuh-kollektion schwer nach: "vergessen und liegengelassen" aus ...aber wer lässt schon 1 paar Schuhe liegen?!? aber von addidas bis etnis und vans war jede Marke vertreten ;) Ach...und die Schuhe waren schon ....hmm..sanftausgedrückt: "feucht" ;)

Im Großen und Ganzem war das ein sehr gelungener Tag und die Bilder folgen dann morgen bzw. sobald ich zu Hause bin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen