Sonntag, 12. September 2010

18

Also dieses Wochenende war mal wieder mehr los als sonst, denn ich war auf 2 Geburtstagen und beide Geburtstagskinder sind 18 geworden :)
naja ich bin grad im mom. absolut unmotiviert hier i-nen mega Text reinzuschreiben deswegen stell ich einfach nur ein Bild von den Muffins die meine Mädls und ich für Marco seinen b-day gemacht haben rein ;)

yummy :D laut Marco seiner Mum mit viiiel Liebe gem :P

Kommentare:

  1. jap, jetzt hab ich Heißhunger auf Muffins :D

    AntwortenLöschen
  2. :D war mir klar :P
    die warn auch gut :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn echt lecker aus *.*

    Passt zwar nich mehr hier her, aber:
    Ich hab dich in TU nimmer gefunden, also frag ich dich hier. Du hast an deiner Seitenleiste mehrere Bilder gespeichert. Ich bekomm da immer nur eins hin. Kannst du mir das mal erklären, wie das geht?
    Wär ootz lieb. danke =)

    AntwortenLöschen
  4. danke :)

    ich hab die in paint zusammen gefügt, also ziemliche arbeit :D anderst weiß ich nich wies gehn soll :D

    AntwortenLöschen
  5. kay.. ich hab's jetzt mit dem Gadget "HTML/JavaScript konfigurieren" gemacht. Is eig, wenn man's raus hat, ganz einfach...
    falls du's brauchst, schreibst mich einfach an, dann erklär ich's dir..

    AntwortenLöschen