Mittwoch, 22. September 2010

FOTOGRAFIE

Was bedeutet Fotografie?

Fotografie bedeutet... Emotionen festzuhalten, Momente in denen man einfach höllischen Spaß mit seinen besten Freunden hatte, denn diese Momente werden leider Gottes schnell wieder vergessen, dass einzige was einem bleibt sind die Erinnerungen an die Dinge die uns im Leben verletzt haben. Die Dinge die uns zum nachdenken, manchmal sogar zum weinen bringen. Es wird gefragt: "Warum kann ich die Fröhlichkeit und das Lachen nicht einfach in eine Kiste packen und sie öffnen wenn mir dannach ist wiedereinmal dieses Gefühl zu verspüren?". Das können wir doch, nur das wir das alles eben nicht in eine Kiste packen sondern es auf Fotos drucken ;)
Fotografie bedeutet....das auf den ersten Blick alltäglich scheinende genauer anzusehn, es auf einem Bild fest zuhalten und anderen Menschen zu zeigen wie schön die Natur doch ist.
Fotografie ist kurz und einfach ausgedrückt eine Leidenschaft <3

Los schieße ein Bild ob ein Schnappschuss, ein insziniertes (Gruppen-) Bild oder aber auch einfach nur ein Selbstportrait, du wirst im nachhinen Spaß daran haben dir diese Bilder wieder anzuschauen

DAS ist Fotografie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen