Mittwoch, 5. Januar 2011

FOTOS

Gestern war ich mal wieder auf Fotosafari (durch Weißenhorn-,-)
naja ein paar brauchbare Bilder hab ich dann doch trotz eises Kälte und fast abfallenden Fingern hinbekommen :)


Naja die Statue macht mir ja i-wie Angst :D

Ansonsten haben Börti und ich nur noch die geiiilsten Cookies im V-markt gefunden die es nur gibt, die schmecken Original wie die die ich in London gekauft hab *_* ein Traum von Cookies
Sie heißen: Soft Baked Chocolate CHUNK
und sind von Pepperidge Farm :)
Es gibt sie in 4 "Geschmacksrichtungen" und ich kann sie nur jedem empfehlen ;)
( und nich vergessen die Teile müssen kurz in die Mirkow.;)

Mein heutiger Ohrwurm: I want to ride my bicycle-Queen

Kommentare:

  1. Fotosafari! Süß!
    Ich mag deinen Header sehr! Hast du Lust mal bei meinem Blog an zu sehen ???
    LG ELENA
    http://lapetitfashionelena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi!Verfolge deinen Blog auch jetzt, mit der seiten aufrufszahl, mhhmmmm, ich glaube das war bei den gadget beim design!

    AntwortenLöschen
  3. Syy =) Also ich find die Statue cool :D Die hat nen kranken verschickten Blick drauf =) Gefällt mir ! Am besten gefällt mir das Bild mit dem Rad das Gelb passt halt wahnsinnig gut rein iwie. Aber ich hätte es persönlich besser gefunden wenn das Rad scharf wäre und die unschärfe im Vordergrund wäre ;-) greetz und maximum respect du wunderliches mädchen

    AntwortenLöschen