Sonntag, 16. Januar 2011

VORBEI ...

ja..das Wochenende ist mal wieder vorbei :( und jeder wartet schon sehensüchtigst auf das nächste ..
Aber ich kann ohne schlechtes Gewissen behaupten, das dieser Freitagabend einfach der tollste Abend seit langem war :)
Wir waren im Donauturm ( und ich weiß, die meisten von euch denken sich jetzt nur OMG ..wie kann sie nur, aber nein es war echt der hammer, hat aufjedenfall Wiederholungsbedarf :)
Gestern war, wie schon in einem älteren Post erwähnt, der Faschingsumzug in Illertissen, der Umzug an sich war eig. ziemlich gut, nur dannach war die Stimmung eher lasch .
Mein Faschingskostüm: Fuchs ( oder laut M. ein Ei :D)

Donauturm mit den Besten :*
Aktion des Abends:
T. und ich haben ein Getränk mit einem Strohalm
Anstatt wie ein normaler Mensch aus dem Strohalm zu trinken, versuch ich ganz verwirrt das Glas eine meinem Mund anzusetzen und kippe den halben Inhalt über mich bzw. auf den Boden :D
Mein erster Gedanke: Omg, Marisa wie dumm bist du eig., hoffentlich hat dich keiner gesehn !

Lachend schau ich zu T. rüber sie kuckt genauso verwirrt und fängt aufeinmal an zu lachen.
ich: Hast du gerade genau das selbe getan wie ich ?
sie: Ohhh ja
daraufhin lagen wir beide lachend am Boden :D



Spruch des Abends (Illertissen):
Typ: he du süße Maus !!
Ich: Ich bin ´n Fuchs du Idiot, Mäuse ess ich zum Frühstück :D!

Ui ui ui...Mein Header wird so bald wie möglich geändert, komm nur nie dazu ´n passendes Bild zu machen, aber ich werd mich beeilen :)
Heut hab ich mal wieder viel geschrieben, hab schon gemerkt das ich heut ganz besonderst gesprächig bin , naja kein Plan woran es liegen mag :D Oke doch vllt. weil mein We gar nich mal so übel war :)
Oh und eine Blog Freundin hab ich in Illertissen ja auch noch getroffen, bzw. sie hat mich erkannt


Time of my life - The Black eyed peas

Tschüssili und bis zum nächsten Post

Kommentare: