Freitag, 25. Februar 2011

Umzugsstress !

huaa es geht ans umziehn Oo, is zwar immer noch im gleichen Kaff aber umziehen is dennoch ne Tortur. Bin schon seit ca. 2 Wochen ordentlich am packen und grad werden noch die letzten Reste eingepackt (Kartonmangel :) naja ab morgen, sind wir dann in der anderen Wohnung, das wird was :D da ich dann erst mal in nem schrecklich tapezierten Zimmer hausen muss, ans streichen gehts dann wohl erst nächste Woche :)
Ich hoffe nur das ich auf den Fasching nach Altenstadt darf, is ja schließlich einer der Besten Umzüge einschließlich Weißenhorn. Was ich noch nicht weiß is, ob ich in der neuen Wohnung so schnell Internet haben werde, but we´ll see ! :)

1 Kommentar:

  1. Altenstadt hab ich dich garnicht gesehen ?! :/ Aber war auch total SHICOOO ! Hat's umziehen gut geklappt? Wir sehen uns dann am Donnerstag =)

    AntwortenLöschen