Mittwoch, 9. März 2011

Fin

Tija seit heute ist der Fasching offiziel zu Ende.
Im Großen und Ganzen war er eigentlich ziemlich gut, so wie der Fasching nunmal sein muss :P
Da ich in der neuen Wohnung noch kein Internet habe, konnte ich über längere Zeit nicht mehr posten, aber da heut so schönes Wetter ist, dachte ich mir das ich mich mit meinem Notebook und meinem Hund im Schlepptau einfach mal schön nach drausen setze und die Sonne genieße!
Und zu guter Letzt, zeig ich euch mal das Faschingskostüm meiner Eltern :)


Na, als was sind sie wohl verkleidet ?

Kommentare:

  1. tolles Bild. <3
    ich mag deine eltern. das is cool. ;)

    grüße, bia.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    richt ich ihnen aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich gesehen als du draußen warst mit deinem Laptop und dem Hundi auf dem Arm : D


    Schöne Grüße

    Marcel

    AntwortenLöschen
  4. oh ja meine tolle bank *_*
    :D
    welcher marcel ? hmm :D

    AntwortenLöschen