Mittwoch, 30. März 2011

YEEEY, nach langer Zeit, habe ich es endlich mal geschaft, diesen verdammten "gefällt mir" Button unter jeden Post gekrigt :) 
Omg ihr wisst gar nicht wie meine Augen nach dieser Ganzen durchstöberei der HTML-Codes wehtun, naja ich bin froh das ich das jetzt hingekrigt habe, nur bin ihc gerade am überlegen ob ich dann nicht die "like, dislike, awesome" buttons entfernen sollte ? 

 

Naja, die nächsten Tage ist jetzt erst mal Lernen angesagt Oo
ein 90 seitiges Skript ?? ja soviele Seiten müsste es ungefär haben

.Ich weiß, das ganze mit dem Faschingsdesign hat nicht geklappt, aber ich habs versucht, wer "Glück" hatte, war genau zu dem Zeitpunkt auf meinem Blog, als ich das Design ausprobiert habe, aber es sah einfach nur schrecklich aus, deswegen habe ich es einfach dabei belassen. Was ich aber sicher machen werde, ist ein Frühlingsdesign, kann ja nicht angehn das ich im Sommer/Frühling mit Schneeflocken im Haar zu sehen bin




 (Bild ist von mir, hatte nur keine Zeit es zu "beschriften" und mein bearbeitungsprogramm hat auch nicht funktioniert )

1 Kommentar:

  1. magst du deine Schrift wieder etwas größer machen?
    abends is das echt anstrengend zu lesen :D..

    liebe grüße, bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen