Dienstag, 7. Februar 2012

Gott ist das kalt ! Bei gefühlten -20°C Gassi zu gehen ist bei diesen Temperaturen nicht gerade angenehm, aber ich muss sagen wenn ich dann seh wie viel Spaß mein Hund dabei hat, vergisst man die Kälte gleich wieder.



 Meine Fenster :D


Nach dem Gassi gehen muss ich meinen Kleinen natürlich in eine Decke wickeln ;)

Kommentare:

  1. Hallo,
    bin zufaellig auf deinen Blog gestosen > echt tolle Bilder! Was ich besonders gelungen finde sind deine Fotos vom Vierbeiner, denn da haben wir ausser der "Knipserei" :-) noch eine Gemeinsamkeit. Habe frueher selbst viel in der internationalen Fotoscene gearbeitet und aufgrund meiner Liebe (siehst ja schon an meinem Profilbild) zu Hunden auch nebenher ein paar Dinge in dieser Richtung gemacht. Es gibt ne tolle Site diesbezgl. von ner Berliner Foografin (hab nur gerade den Acount nich im Kopf < post ik dir aber demnaechst mal)die dir bestimmt gefallen wird.
    Mach weiter mit den shootings, den du hast ein echtes Talent!!!
    Liebe Gruesse
    Bothan
    P.S. Wenn de Fragen hast hier meine E-mail:
    bothanddr@hotmail.com

    AntwortenLöschen