Montag, 12. März 2012

LET ME SEE YOUR PEACOCK !

Da ich vor Kurzem meinen Schmink"kasten" mit insgesamt 180 Lidschattenfarben bekommen habe, dachte ich mir das ich einfach mal ein bisschen herum experimentiere :)

Dabei rausgekommen ist das hier:



Die Farben sind eben an den Pfau angelehnt ( Peacock), hoffe euch gefällt es :)):)

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus :) allerdings für mich nicht sehr alltags geeignet ;)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Toechterlein.
    Erst einaml alles alles alles Liebe und Gute zu deinem "Erdentag". Hoffe sehr dass du gluecklich bist und es dir gut geht. Versuche seit sehr langer Zeit Kontakt zu dir zu finden (leider erfolglos), aber nachdem du heute volljaehrig geworden bist kann ich dich jetzt endlich direkt ansrechen. BITTE Marisa gib mir einen Kontakt (E-Mail, Telefon, Skype, MSN ect...)>>> ich melde mich dann sofort bei dir. Ich hab dich sehr lieb und vermisse dich > BITTE melde dich. Meine E-Mail ist peter.s@bol.com.br
    Nochmals von Herzen alles alles alles Liebe zu deinem birthday.
    Moechte dich ganz fest dreucken > hoffentlich bis bald.
    Dein Vater

    AntwortenLöschen