Sonntag, 5. Dezember 2010

DESIGN²

So hab den Header halbwegs gescheid hingekrigt *aufschulterklopf* :D
Vllt bastel ich nochmal an einem, aufjedenfall ist er weihnachtlicher/winterlicher als der Header davor :)
Bin grad sowieso voll in rumbastel Laune, will ja das der Blog gut Aussieht :)
Und wie man sieht hab ich jetzt bei jedem Post was zum ankreuzen hinzugefügt, hoff mal das ihr das auch macht :D (für die die kein Englisch können: like: "mag ich, gefällt mir" , dislike: "mag ich (gar) nicht", awesome: "wow, sehr schön/gut"):D
Naja mal sehn was sich im Laufe der Woche noch an meinem Blog ändert ..die rechte Seite gefällt mir nämlich nich mehr so ganz :)

Hier noch ein Lied damit ihr alle in Weihnachtsstimmung kommt, allerdings müsst ihr selber mitsingen da es ne Karaoke Version is :P (das Orginal gibt es leider nicht auf Youtube :( )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen