Freitag, 17. Dezember 2010

HORROR FAHRT

Omg bin grad (besser gesagt vor einer Stunde) mit dem Bus nach Hause gefahren
  • Ungewollt abgefüllt
  • Blick-vergewaltigt
  • Horror Finger
  • Blick-vergewaltigt ²
  • seltsame Geräusche
Was das alles soll?
ehm ja ich definier das ganze mal :D
Ich wollte heute einfach mal n bisschen sozial sein nach meiner Tat bei dem ich jem. gesagt hab das sein Schuh offen ist, kam eben meine 2te gute Tat: Ich hatte einer Frau meinen Platz angeboten, da sie ziemlich bepackt war. Den Platz wollte sie allerdings nicht, das schlimme war aber das sie mich nach meinem Angebot ziemlich zugelabert hat und damit kommen wir schon zu Punkt eins ungewollt abgefüllt. Die Frau hatte zuvor etwas (alkoholisches) getrunken und hat dermaßen dannach gestunken, sodass ich mir vorkam als hätte ich den Alkohol auf leeren Magen über die Luft aufgenommen  -,-

Punkt zwei DIE Blick-vergewaltigung, ach du meine Scheiße das war nicht mehr schön. Ein mir gegenüber sitzender nach Schweiß "riechender" Mann hatte mich nach der Aussage seines Kumpels ("Mach dir doch einfach warme Gedanken dann wird das schon mit der Kälte") dermaßen angestarrt als hätte er mich in Gedanken ausgezogen oO. Das war mir so unangenehm das mir nur zickig schauen konnte um ihn "abzuwimmeln" -,-

Huaa die HoRrOr finger :O sooolche Fingernägel hab ich noch nie an einem Mann gesehen, Der Mann hat galube ich noch nie in seinem Leben nen Nagelzwicker, ne Nagelschere geschweige denn ne Nagelfeile gesehen, huuaaa sowas wollt ihr nicht sehn ...

Tija Blick-vergewaltigt wurde ich gleich zwei mal, dass zweite mal war der HoRrOr Fingernägel-Mann der Täter...er sah mich auf genau die selbe Art an wei der vorherige Typ nur hatte er dabei noch ein verschmitzes Lächeln auf den Lippen...

Ein Brummeln kam aus meiner meiner Nähe, was war das ...<< ich schau auf mein Handy, ich nehm die Kopfhörer aus den Ohren ich schau mich um>> find aber nicht heraus woher das Geräusch kommt!! Verdammt was is das ? ...Haaa ich Idiot hatte vergessen das ich Hunger hatte :D Es war mein Bauch :D:D

Tija Leute das war mein Tag, gute Taten haben schlimme Folgen :D


xoxo

Kommentare: