Montag, 6. Dezember 2010

WEIHNACHTSSTIMMUNG ?

Na schon in Weichnachtsstimmung?
Is vllt noch n bisschen früh, aber ich persönlich bin ja schon ab Anfang Dezember in Weihnachtsstimmung :P
Nach diesem Lied werdet ihr es bestimmt auch sein ;)
Mein persönliches Lieblingsweihnachtslied, "Mariah Carey- all I want for Christmas is you" (ich weiß is kitschig und uralt, aber ich steh drauf :D)
Leider gibt es das Original nur Live, ich steh nich so auf Live vids, aber dann hab ich Lisa Lavie (ob das wohl ihr richtiger Name ist :D) gefunden und ich finde sie covert das Lied richtig gut :), wobei ich ihre Bewegungen während des Songs und besondrst gegen Ende ziemlich übertrieben finde :D:D




WIe gefällts euch ? :) (ich würd so lachen wenn jetzt ewig viele das Kreuzchen bei "dislike" setzen :D)

Kommentare:

  1. Uiuiuiui :-D
    Da geht aber eine ab xD
    Hat aber ne geile Stimme ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe lisa lavie.. eigentlich. das lied is doof. :P

    AntwortenLöschen
  3. das lied is gaar nich doof :DD:D

    oh ja ne hammer stimme :)

    AntwortenLöschen