Dienstag, 4. Januar 2011

FASCHING

Wah Leute, bald ist es wieder soweit, am 15.01.2011 (uh ist das ungewohnt 2011 zu schreiben ) ist der erste Faschingsumzug, naja zumindest der erste Faschingsumzug auf den ich gehen werde  :P
Er findet in Illertissen statt und beginnt um 14:00 Uhr, für alle die  auch noch vorhaben zu kommen!!

Worauf ich eigentlich hinaus will ist, das ich mein Blogdesign auf den Fasching abstimmen werde, d.h ich werd mal wieder nen neuen Header erstelln und den Hintergrund darauf abstimmen, bla blaa ihr wisst was ich mein. Hoffe, das ich es so schnell wie möglich hinbekomme, aber zuerst brauch ich ein passendes Bild, wobei ne idee hätt ich schon, jetzt muss ich es nur noch umsetzen.

Jetzt noch n bild vom letzten Fasching ;)
und ja ich weiß das wir auf dem Bild rechts oben einwenig wie die Villagepeople aussehn ;)
...und nein, ich war nicht jedes mal wie so ne polizistin angezogen, das war nur einmal und nach diesem mal habe ich es auch nie wieder angezogen, ihr könnt euch ja vorstelln was für Kommentare da kamen :D
den Rest des Faschings war ich als Feen-Prinzessinen-Feen-Dings verkleidet :D:D naja ich wurde als Cinderella identifiziert :D ach oder als ne Katze, im Kleid *räusper* jaaaaa..ich hatte keine gescheiten Kostüme :D


Faschingslied des letzten Jahres: Disco Pogo-Die Atzen


Bin mal gespannt was dieses Jahr fürn Lied angesagt is :D

Top 10 Tipps: (Reihenfolge unverbindlich)

1. Time of my life - Black eyed peas
2. Like a G6 - Far East Movement
3. Nein Mann! - Laserkraft 3D
4. Culcha Candela - Eiskalt, etc.
5. Barbara Streisand - The Ducksauce
6. WM Lieder - Waka Waka, Waving Flag,...
7. Raise your glass - P!nk
8. Lady Gaga - Pokerface, Monster,....
9. Dynamite - Taio Cruz
10. FASCHINGSLIEDER - Die Klassiker :D

Und natürlich viiieles mehr ;)

2 Kommentare:

  1. Fasching ist mit Abstand die geilste Zeit des Jahres !

    http://downpourandsugarcane.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aufjeedenfall :)
    die fünfte Jahreszeit *_*

    AntwortenLöschen