Montag, 6. Dezember 2010

NIKOLAUS

Heut ist der 06.12.10 es heißt es is Nikolaus ...hmm heißt der Tag eig. wirklich so ??? ...
Is ja egal jeder weiß was ich mein :D
In der Schule (Vertretungsstunde Mathe) hab ich nen Schokonikolaus abgemalt, und hab jetzt grad n bisschen dran rumgebastelt, kein sonderlich tolles Ergebnis aber ein passenderes Bild hab ich nich :)

(Hab gesehn das ihr schon fleisig angekreuzt habt, dankeschöön :)

5 Kommentare:

  1. Du sollst doch in der Schule was lernen in ner Vertretungsstunde haste Zeit da kannste schonmal deine Hausaufgaben machen ! Mensch Mädchen wo soll das Enden?! Aber ich hätte das selbe gemacht =)

    AntwortenLöschen
  2. nö ich war so inspiriert von dem schokonikolaus :D und wir mussten nur die englisch SA verbessern :D WAS SOLL ICH DAMIT xD

    AntwortenLöschen
  3. Okai dafür hab ich Verständnis ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Aber es ist immer wichtig seine kreativität nicht zu unterdrücken!! Hast du sehr gut gem.

    AntwortenLöschen